Geschaeft_085.jpeg

ÜBER BRIGITTE HELM

Meine Kreationen werden mit viel Inspiration und Liebe in einem Goldschmiede Atelier in Wien gefertigt.

Unser Team achtet dabei sehr auf höchste Qualität und kostbare Materialien. Jedes einzelne Stück ist wertvoll und besonders. Unsere Kreationen gibt es in Roségold, Weißgold bzw. Gelbgold mit Diamanten. Bis ein Schmuckstück hier in meinem Geschäft in Salzburg präsentiert wird, gehen viele Arbeitsschritte voraus.

Zuallererst ist eine Idee, dann bespreche ich mit meiner Designerin die Umsetzung. Und erst dann werden die Schmuckstücke in kunstvoller Handarbeit im Wiener Atelier vom Meister persönlich gefertigt.

 

Viele meiner Schmuckstücke haben einen persönlichen Bezug auf mein Leben. Einer meiner Lieblingssongs ist „Fly me to the Moon“, da liegt es nahe dass ich mir eine Moon & Star Kollektion gewünscht habe. 

 

Die Love-Kollektion habe ich meiner Liebe meines Lebens gewidmet. Die Orchidee ist meine Lieblingsblume, da haben wir uns etwas besonders einfallen lassen. Ein wunderschönes Design im Wechselspiel von glänzender und matter Oberfläche. 

 

Ich wünsche mir, dass jede neue Besitzerin von meinen Schmuckstücken genauso viel Freude damit hat wie ich.