top of page
Geschaeft_085.jpeg

ÜBER BRIGITTE HELM

Meine Kreationen werden mit viel Inspiration und Liebe in einem Goldschmiede Atelier in Wien gefertigt.

Unser Team achtet dabei sehr auf höchste Qualität und kostbare Materialien. Jedes einzelne Stück ist wertvoll und besonders. Unsere Kreationen gibt es in Roségold, Weißgold bzw. Gelbgold mit Diamanten. Bis ein Schmuckstück hier in meinem Geschäft in Salzburg präsentiert wird, gehen viele Arbeitsschritte voraus.

Zuallererst ist eine Idee, dann bespreche ich mit meiner Designerin die Umsetzung. Und erst dann werden die Schmuckstücke in kunstvoller Handarbeit im Wiener Atelier aus Meisterhand persönlich und individuell gefertigt.

Ich wünsche mir, dass jede neue Besitzerin von meinen Schmuckstücken genauso viel Freude damit hat wie ich.

bottom of page